Seniorengolf

Liebe Golffreunde/innen, seit 1986 bereits besteht die Vereinigung der -SEGO- im Golf- und Landclub Schloss Liebenstein. Die Pflege und Förderung auf sportlicher, wie gesellschaftlicher Ebene ist Zielsetzung und soll auch die offene und schnelle Integration neuer Mitglieder erleichtern. Die Mitglieder dieser Altersgruppe, die sich 14-tägig am Donnerstag (ausgenommen an Feiertagen) zum nicht vorgabewirksamen Golfspiel treffen, setzen darauf, dass neben dem Spaß am Spiel das Golfen uns lange jung, fit und beweglich hält. Anmeldungen zum Spiel an den betreffenden Donnerstagen werden spätestens bis Dienstag um 17:00 Uhr erbeten durch: Eintragung in die Liste an der „Informationswand“ im Clubhaus oder per telefonischer Anmeldung im Clubsekretariat. Mit jährlichen Interclub- Spielen pflegen wir den sportlichen wie gesellschaftlichen Kontakt zu weiteren Clubs. Ein Ausflug gehört ebenso zum jährlichen Programm wie Veranstaltungen im Winter und im Frühjahr vor dem Saisonstart.

Kein Mitgliedsbeitrag, Kosten bei Veranstaltungen werden bei Teilnahme in bar bezahlt.