Mitgliederversammlung 25.04.2024

Unsere Mitgliederversammlung findet am 25.04.2024 um 19:00 Uhr in der Reblandhalle Neckarwestheim statt.

Bitte melden Sie sich in Albatros an, damit wir im Vorhinein besser planen können. Vielen Dank!

17. Apr 2024

Interclubspiel in Cleebronn

Am 01.05.2024 findet unser jährliches Interclubspiel mit Cleebronn statt.

Dieses Jahr spielen unsere Mitglieder in Cleebronn.

Anbei finden Sie die offizielle Turnierausschreibung mit allen wichtigen Informationen.

16. Apr 2024

Straßensperrung Pfahlhof

Bitte beachten: Die Kreisstraße K 2085 zwischen Ortsausgang Neckarwestheim und der Kreuzung Ilsfeld/Winzerhaisen/Ottmarsheim in Pfahlhof ist bis zum 11. Mai voll gesperrt!

13. Apr 2024

Saison Opening

Die Golfsaison 2024 beginnen wir mit einem ersten Highlight für alle Mitglieder. Wir spielen ein Team-Turnier mit unseren Mannschaften im Pro/Am-Modus.

Ein Mannschaftsspieler spielt mit drei Vereinsmitgliedern im Team in einer Aggregatwertung.

Für Rundenverpflegung, Essen nach der Runde und tolle Preise ist gesorgt.

Melden Sie sich über Albatros oder im Sekretariat an.

01. Apr 2024

Informationen zum Saisonstart

• Am Montag, den 1. April stellen wir wieder auf die 18- und 9-Loch-Kombination um. In Albatros ist alles bereits hinterlegt, so dass Sie ab diesem Termin nur noch diese Reservierungsoption haben. Die jeweils gültige Platzkombination finden Sie im Albatros und auf der Homepage.
  • Die großen Platzpflegemaßnahmen sind abgeschlossen, aber dennoch ist noch einiges zu tun. Wir bitten Sie, den Greenkeepern für ihre Arbeit Vorfahrt zu gewähren.
  • Die Ballwascher sind teilweise erneuert und bereits montiert. In den nächsten Tagen werden die aufgefrischten Bänke und Mülleimer nach und nach wieder auf den Platz gebracht.
  • Die Platztoiletten sind auch wieder geöffnet!
  • Carts sind teilweise wieder erlaubt! Wegen dem wechselhaften Wetter können wir die Carts leider nur spontan rausfahren lassen. Informieren Sie sich hierfür bitte auf der Homepage!
  • Das Sekretariat ist wieder von Montag - Sonntag von 09:00 - 18:00 Uhr für Sie da!
  • Turnierhighlights im April:

31. Mär 2024

Golfschul Opening

Lernen Sie am 16. & 17.03.2024 unsere neuen Pros beim Golfschul Opening in Liebenstein kennen.

Mit netten Gesprächen zum Kennenlernen, Workshops, Range Events und vielem mehr bietet die Golfschule Marc Delmas Performance Center ein breites Angebot für jeden Golfer und Nicht-Golfer an.

Laden Sie Ihre Freunde am Samstag um 14:00 Uhr zum Schnupperkurs oder um 17:00 Uhr zum Range Event ein.

Der Schnupperkurs ist ausschließlich für Nicht-Golfer.

Das Range Event am Abend ist für Jedermann.

Melden Sie sich hierfür gerne im Sekretariat an.

28. Feb 2024

Winter Challenge

Am vergangenen Sonntag haben wir das erste Turnier des Jahres gespielt.

Vorab bedanken wir uns bei unseren Sponsoren Württemberger Weine und Weingut Schönbrunn für die tollen Preise.

Die Winterchallenge fand bei gutem Wetter als Scramble statt. Es gab Glühwein als Startgeschenke und tolle Weine als Preise.

Nach der Runde fand die Siegerehrung in unserem Clublokal statt.

Wir bedanken uns bei den Teilnehmern und den Sponsoren!

Wir gratulieren den ersten Siegern des Jahres im Netto Scramble:

1. Nino Mertens & Stephan Veigel: 28

2. Michael Münzer & Franz Zetting: 26

3. Joachim Hartrumpf & David Traens: 25

16. Feb 2024

Platzöffnung

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab morgen auch den gelben Platz wieder öffnen können.

Die langanhaltenden Regenfällen in den letzten Wochen hatten leider zu einer extremen Durchnässung des Platzes geführt. Wir hoffen, dass in der nächsten Zeit keine weiteren großen Regenfälle anstehen.

Durch die Extremsituation ist natürlich auch die Vorbereitung des Platzes für die neue Saison etwas ins Stocken geraten, sodass unser Greenkeeping derzeit ebenfalls auf allen Plätzen mit restlichen Aufräum-, Schnitt-, und Bunkerarbeiten beschäftigt ist.

Daher muss mit Behinderungen durch Pflegearbeiten gerechnet werden. Bei Arbeiten an den Bunkern in Grünnähe werden wir kurzzeitig Wintergrüns stecken.

Bitte nehmen Sie Rücksicht auf unser Greenkeeping, damit diese Arbeiten zügig abgeschlossen werden können.

15. Feb 2024

Öffnungszeiten am Wochenende

Während der Winterzeit schließen wir das Sekretariat am Wochenende, solange der Platz noch geschlossen ist.

Wenn der Platz am Wochenende geöffnet ist, sind wir natürlich für Sie da!

Schauen Sie dafür bitte auf der Homepage nach.

16. Jan 2024

von GC Liebenstein

CMT 2024 - Liebenstein ist wieder dabei!

Liebenstein ist wieder vom 18. - 21. Januar auf der CMT - Die Urlaubs-Messe "Golf- & WellnessReisen" in Stuttgart dabei!

Sie finden uns in Halle 9 E32.

All4Golf und Golf in Austria sind mit über 300 m² Fläche voller Angebote für Sie da!

10. Jan 2024