Herrengolf – Sportwagen Rallye

Herrengolf Sportwagen Rallye

gesponsert vom

Porsche Zentrum Heilbronn

 

Die Sportwagen Rallye wurde dieses Jahr gesponsert vom Porsche Zentrum Heilbronn vertreten durch den Geschäftsführer Herrn Vietze.

Mit Beginn des Startes von zweiundvierzig Herrengolfern zogen im näheren und weiteren Umkreis Gewitterwolken auf und es war kaum zu glauben, die Herrengolfer wurden von Gewittern verschont. Bei schwül warmen Temperaturen passten sich die Ergebnisse dem wechselhaften Wolkenhimmel an.

Die Sieger:

Brutto alle Klassen: Andreas Wittich (GC Marhördt)
Netto Klasse A: Martin Kuchernig
Netto Klasse B: Karl-Heinz Schweizer
Netto Klasse C: Michael Ehrenreich
Longest Drive: Andreas Wittich
Nearest to the Pin: Friedrich Blaschek

 

Die schönen und wertvollen Preise wurden überreicht durch Herrn Vietze. Im Anschluss wurden die restlichen Gastgeschenke unter den Teilnehmern verlost, so dass jeder der Anwesenden ein Präsent mit nach Hause nehmen konnte. Unser Dank für das großzügige Sponsoring gilt Herrn Vietze und seinem Hause, dem Porsche Zentrum Heilbronn.

Nachdem die Corona Auflagen an diesem Tag gelockert wurden, konnte wieder geduscht und die Terrasse ohne Test betreten werden, selbstverständlich unter Beachtung der sonst noch geltenden Corona Auflagen, tat dies der allgemeinen Stimmung gut. Abgerundet wurde der schöne Tag durch ein schmackhaftes drei Gang Menu.

Mein Gewissen hat mich seit jeher geplagt. Man kann nicht Golf spielen, wenn man weiß, dass man eigentlich bei der Arbeit sein müsste. Darum habe ich gekündigt. -James Umbricht-