Herrengolf – Peter Wörner’s Brandy Cup

Bei hochsommerlichen Temperaturen, die hohe körperliche Ansprüche an die Herrengolfer stellte, fand der Brandy Cup, gesponsert von Peter und Axel Wörner statt. Ihnen gilt unser besonderer Dank, für das Sponsoring dieses traditionellen Turnieres.

Trotz der Herausforderung durch die Hitze wurden teilweise sehr gute Ergebnisse erzielt, hervorzuheben sind hier die dreiundvierzig Nettopunkte von Heimo Herbel. Belohnt wurden die Sieger und Platzierten mit jeweils einer Flasche Brandy.

 

Die Sieger:

Brutto alle Klassen: Helmut Müller
Netto Klasse A: Heimo Herbel
Netto Klasse B: Holger Blackholm (St.Leon Rot)
Netto Klasse C: Stefan Siegmund  (Talheimer Hof)
Longest Drive: Richard Fröhlich
Nearest to the Pin: Sigmund Gailing

Das gelungene Turnier fand seinen Abschluss auf der Clubhausterrasse mit einem guten Drei Gang Menu.

Einziger Wehrmutstropfen an diesem Tag war die teilweise lange Spielzeit von bis zu 5 ½ Stunden und der dadurch beeinträchtige zeitliche Ablauf. Also liebe Herrengolfer, zeigt beim nächsten Turnier, dass auch 4 ½ Stunden möglich sind.

Wann immer ich mit Gerald Ford spiele, versuche ich einen Vierer draus zu machen: Der Präsident, ich, ein Notarzt und ein Wunderheiler. – Bob Hope –