Herrengolf – Manfred Badura Einladungsturnier

1

Bei idealem Golfwetter fand das erst Mals von Manfred Badura gesponserte Turnier statt. Fünfunddreißig Herrengolfer folgten seiner Einladung und gingen an den Start.

Kurzfristig wurde entschieden das Turnier nicht vorgabewirksam zu spielen, da die Grün`s frisch aerifiziert waren. Dies hatte überraschender Weise keine Auswirkungen auf die Ergebnisse, den über zwanzig Prozent der Teilnehmer spielten sechsunddreißig Nettopunkte oder mehr.

Die Sieger:

Brutto alle Klassen: Martin Kuchernig
Netto Klasse A: Prof. Dr. Willi Alda
Netto Klasse B: Stefan Kirmse
Netto Klasse C: Dr. Rudi Ott
Longest Drive: Martin Kuchernig
Nearest to the Pin: Michael Ehrenreich

 

Der Sponsor überraschte die Herrengolfer noch damit, dass es Weinprobe mit der Weinmanufaktur exNICRUM aus Hessigheim gab.

Unser Dank gilt dem Sponsor für die Ausrichtung des gelungen Golftages und das nicht selbstverständlich großzügige Sponsoring. Abgerundet wurde das Ganze durch ein gutes italienisches Dreigang Menu.

Manche seiner größten Leistungen hat der Mensch vollbracht, wenn er allein war. Das trifft auch auf den Golfer zu. –Bernhard von Limburger