AK 50 Damen – Saisonabschluss 2020

1

AK 50 Damen –  Saisonabschluss 2020

Ja, “Corona” hat uns ein ganz anderes “Ligaspiel-Jahr” gebracht!
Alle Ligaspiele sind ausgefallen und dafür durften wir am 19.9.2020 im GC Kaiserhöhe ein Meisterschaftsspiel spielen.
Vier Mannschaften traten mit uns an: GC Heilbronn Hohenlohe + GC Schwäbisch Hall + GC Mudau.
Wir konnten uns einen sicheren 3. Platz erspielen und spielen 2021 wieder in der 2. Liga.

In den Jahren zuvor hatten wir pro Jahr immer 5 Ligaspiele – die haben uns 2020 sehr gefehlt und natürlich fehlten uns auch
die anderen Spielerinnen der teilnehmenden Clubs, die wir meistens schon seit Jahren kennen.

Wir sind jetzt schon gespannt, wie der BWGV unsere Einteilung für 2021 macht und in welchen Clubs wir dann spielen dürfen.
Hoffen wir, dass 2021 wieder ein “normales” Jahr stattfindet.

Ganz herzlichen Dank geht an dieser Stelle auch an unsere Pro`s Richard + Jelto, die uns immer wieder mit einem tollen Training bei Laune hielten.

Ein großes Dankeschön geht an alle Spielerinnen! Danke für euren Einsatz und die Bereitschaft “dabei zu sein”.
Es ist sehr schön so ein tolles Team zu haben! Bitte bleibt Alle gesund!

Eure Renate (Kapitänin)

Spielerinnen der AK 50 Mannschaft:

Brabandt Renate
Brändle-Jäger Kornelia
Deschenzky Petra
Feucht Petra
Focken Sonja
Griesser Ute
Lessmann Ulrike
Trenkner Susanne
Wagner Anke