AK 50 Damen * Proberunde Kaiserhöhe

1

Aufrufe: 59

Da wir dieses Jahr ja keine Ligaspiele haben, freuen wir uns auf das Meisterschaftsspiel am 19.9.2020 im GC Kaiserhöhe!

Ein paar Spielerinnen von uns trafen sich am Mittwoch, den 16.9.2020 zur Proberunde und hatten viel Spaß!
Durch die trockenen Stellen auf dem Fairway rannte der Ball oft eine große Strecke den Hang hinunter und wenn man Glück
hatte, lag er auf dem Grün oder davor 🙂 es konnte aber auch sein, dass der Ball sich im Bunker platzierte!

Die Kaierhöhe verlangt einem ab, gut zu überlegen welchen Schläger man nimmt, denn sehr oft kommt das Rollen des Balles dazu!

Belohnt haben wir uns dann mit leckerem und liebevoll angerichteten italienischem Essen!

Also, am Samstag ab 9 Uhr heißt es: Daumen drücken für die AK 50 Damen!

Wir freuen uns auf unsere Mitspielerinnen aus den Golfclubs: Mudau + Schwäbisch Hall + Hohenlohe!

Packen wir es an ! 🙂

Renate Brabandt