AK 50 Damen* Meisterschaftsspiel Kaiserhöhe

2

Aufrufe: 119

Es ist geschafft!
6 Spielerinnen haben heute im GC Kaiserhöhe das Meisterschaftsspiel gespielt!
Bei knapp 10 Grad starteten wir ab 9 Uhr! Gottseidank wurde es mit der Zeit wärmer und die Jacken und Pullover konnten weggepackt werden!
Es gehörte an so manchem Loch schon auch ein wenig Glück dazu, dass der Ball auf dem Fairway blieb oder sogar mal auf`s Grün rollte, denn die Schräglagen und das ständige bergauf und bergab erforderte einen guten Plan!
Wir haben gekämpft und uns den dritten Platz erspielt.
Schwäbisch Hall konnte sich auf den ersten Platz spielen und darf somit am Aufstiegsspiel im Haghof am 10. Oktober teilnehmen.
Es hat Spaß gemacht!

Spielerinnen:
Brabandt Renate
Brändle-Jäger Kornelia
Deschenzky Petra
Feucht Petra
Trenkner Susanne
Wagner Anke