AK 50 Damen* 1. Ligaspiel in Liebenstein*

1

Aufrufe: 343

Der April macht wirklich was er will……
vor ein paar Tagen hatten wir noch über 20 Grad und gestern dann Kälte, Regen und Wind!

Unsere Regenbekleidung konnten wir das gesamte Spiel über anbehalten und die Regenschirme versuchten uns vor den immer wieder einsetzenden Regengüssen zu schützen!
Ja, unser erstes Ligaspiel am 27.4.2019 wurde auf unserem Golfplatz gespielt und wir gaben unser Bestes, auch wenn wir uns andere Ergebnisse erträumt hatten 🙂
Die Greenkeeper haben alles gemacht was in ihrer Macht lag und auch unsere Maulwürfe halfen fleißig mit, obwohl sie meines Wissens keinen Arbeitsvertrag mit unserem Club haben 🙂

Lars hat trotz dem Wetter seinen Grill angeschmissen und uns ein klasse Salat-Grill-Buffet präsentiert – vielen Dank!

Ein dickes Dankeschön geht auch an meinen Mann Wolfgang Schöpe, der uns als Starter mit guter Laune auf die Runde schickte.

Allen Spielerinnen und unseren zwei Caddys herzlichen Dank für euren Einsatz!
Wir halten zusammen und bereiten uns jetzt intensiv auf das zweite Ligaspiel in Mudau vor.

eure Renate

unsere Ergebnisse