SOMMERFEST 2018

5

Sommerfest am 07.Juli 2018

Nachdem Deutschland bereits in der Vorrunde gescheitert war, konnte das diesjährige Sommerfest ohne Zeitdruck durchgeführt werden. Bei angenehmer Sommertemperatur waren alle Tische im Hof gegen 19.00 Uhr belegt. Das Gastroteam von Ute und Lars überraschte die Gäste mit einer großen Bar an der diese ohne Wartezeiten mit den notwendigen Flüssigkeiten versorgt wurden. Ein wunderbares Barbecue mit allerlei zusätzlichen Köstlichkeiten verwöhnten die Gaumen der Besucher. Nach einer kurzen Begrüßungsrede spielte die „Überraschungsband“ Rollers groß auf und das Tanzbein wurde nach anfänglichem Zögern bis gegen Mitternacht kräftig geschwungen. Den Abschluss eines harmonischen Abends bildete, fast schon traditionell, das Lied „Marmor, Stein und Eisen bricht…“. Alle die dieses Jahr nicht dabei sein konnten oder waren haben etwas versäumt.