Preis des Präsidenten 2019

3

Aufrufe: 419

Bei besten Wetterbedingungen folgten achtzig Gäste und Mitglieder der Einladung von Magnus Lang zum Preis des Präsidenten. Der Platz befand sich in einem Top Zustand und ließ hervorragende Ergebnisse zu. Abgerundet wurde der wunderbare Golftag durch das exzellente Spargelessen, dies brachte Evelyn Steeb in Ihrer Bruttorede (Siegerin bei den Damen) auch deutlich zum Ausdruck. Ach ja, Vatertag war an diesem Tag ja auch, dies schien die „Väter“ jedoch zu hemmen, den bis auf eine Ausnahme und natürlich den Sonder- und getrennten Einzelwertungen, wurden alle Preise von „Müttern/Frauen“ abgeräumt. Es war deshalb nicht verwunderlich, dass der Präsident Magnus Lang unterstützt durch Helmut R. Haug die Siegerehrung, im Hinblick auf die vielen „Siegerküsschen“ selbst vornahm.

Die Sieger:
Brutto Damen :    Evelyn Steeb (33)
Brutto Herren:     Roland Lies (26)
Netto Klasse A:   Ewald Lorenz (36)
Netto Klasse B:   Karin Engel (39)
Netto Klasse C:   Petra Glaas (52)
Longest Drive Damen:   Louisa Jo Feucht
Longest Drive Herren:   Heimo Herbel
Nearest to the Pin Damen:   Ellen Mössner
Nearest to the Pin Herren:   Helmut R. Haug

Ein gelungenes Turnier fand, bei manch kühlem Glas, auf der Clubhausterrasse seinen Ausklang. Unser aller Dank gilt dem Sponsor Magnus Lang, dem Greenkeepingteam und unserem Pächterehepaar Ute und Lars Miksch sowie dem gesamten Team.

Die Männer schlagen ihre Bälle vor allem weit. Bei uns Damen geht es mehr um Tempo und Rhythmus. Es ist alles viel natürlicher. – Federica Dassu –