INTERCLUBSPIEL GLC SCHLOSS LIEBENSTEIN – GC CLEEBRONN

2

Aufrufe: 212

INTERCLUBSPIEL GLC SCHLOSS LIEBENSTEIN – GC CLEEBRONN

Traditionell zum 01. Mai, dieses Jahr bereits zum 19 Mal, trafen sich rund 80
Mitglieder der Golfclubs Schloss Liebenstein und Cleebronn zum Interclubspiel 2019.
Pünktlich um 11.00 Uhr ging es bei herrlichstem Frühlingswetter mit Temperaturen
nahe 20 Grad auf die Runde.
Gespielt wurde in diesem Jahr auf Liebenstein der Course GELB/ROT und der freundschaftliche
Wettkampf versprach Spannung bis zum letzten Loch.
Nach dem Spiel trafen sich alle Teilnehmer zum gemeinsamen Abendessen im Clubhaus , wo die
Präsidenten Magnus Lang (Liebenstein) und Claus Benesch (Cleebronn) alle Teilnehmer nochmals
begrüßten, Gastgeschenke austauschten und die Sieger verkünden durften.
Wie immer kamen von den insgesamt 40 Teilnehmern jedes Clubs die besten 30 Ergebnisse in die
Wertung.
Nachdem unsere Cleebronner Freunde beim letzten Wettkampf auf ihrem Heimatplatz noch knapp
gewinnen konnten, hatten in diesem Jahr wieder die Liebensteiner Golfer die Nase vorn. Mit
861 zu 794 Punkten fiel der Sieg sogar überraschend hoch aus.
Lange saß man anschließend noch gemütlich im Clubhaus zusammen, feierte den Sieg oder
ärgerte sich über manch verschobenen Put bzw. schlechten Schlag, aber alle freuen sich schon auf
die Revanche im nächsten Jahr in Cleebronn.