Herrengolf – Yellow Ball

Aufrufe: 120

Yellow Ball Competition

Bei wiederum bestem Golfwetter traten einunddreißig Herrengolfer in neun Teams an. Das Ziel war, den gelben Ball, bis zum letzten Loch im Spiel zu halten. Immerhin ist dies fünf Teams gelungen, was nicht einfach war, den es wurde auf „Rot“ gestartet.

Als Überraschung für alle Teilnehmer begleitete uns ein Fernsehteam der Landesschau von SWR 3 mit der Moderatorin Frau Faber-Schrecklein, was den einen oder anderen Flight in seiner Spielgeschwindigkeit beeinträchtigte. Näheres zu den Fernsehaufnahmen mit Sendetermin erfahren Sie in der nächsten Aktuellen News und unserer Homepage.

Entschädigt wurden alle Spieler mit dem traditionellen „Gansessen“ und einem guten Glas Rotwein, auch die zeitliche Verzögerung durch das Fernsehteam wurde spielend durch den frühen „Essenstermin“ aufgeholt.

Die Sieger:

Brutto Teamwertung Prof. Dr. Willi Alda, Friedrich Blaschek, Ralph Heide, Harro Stehle
Netto Teamwertung Jürgen Seidler, Hans-Reiner Serve, Dr. Rudi Ott, Ulrich Rank
Brutto Einzelwertung Bernd A. Zängle
Netto Einzelwertung Ulrich Rank
Longest Drive Axel Böhe
Nearest to the Pin Karl-Heinz Schweizer

 

Golf – der perfekt geregelte Wahnsinn. – John Glover