Herrengolf – Steigenberger Graf Zeppelin Golf Event

1

Aufrufe: 319

Steigenberger Graf Zeppelin
Golf Event 2019

Trotz schlechter Wettervorhersage starteten vierzig Herrengolfer und hofften darauf, dass es nicht so schlimm werden wird. Nachdem unserer Men`s Kapitän im Urlaub weilte, hätte das die Herrengolfer doch nachdenklich stimmen sollen, unser „Wettergott“ fehlte. Das Turnier entwickelte sich nach kurzer Zeit zu wahren „Wasserspielen“ und kein Kleidungsstück blieb trocken.

Nach knapp drei Stunden musste das Turnier abgebrochen werden, es ging nichts mehr. Dies tat der Stimmung jedoch keinen Abbruch, den der Sponsor, vertreten durch Bernd A. Zängle, hatte entschieden die lukrativen Preise zu verlosen. So hatte jeder die Chance etwas zu gewinnen, ein Dankeschön an den Sponsor für die großzügigen Preise und die Glücksfee für Ihre glückliche Hand. Abgerundet wurde das Ganze durch die Köstlichkeiten aus der Küche von Lars.

Golfspielen ist im Grunde ganz einfach: Man nimmt einen Schläger, haut in die Erde, flucht und geht weiter. -Anonymus-