Herrengolf – Santon Case *Kampf der Geschlechter*

Aufrufe: 314

Kampf der Geschlechter
Gesponsert von Stanton Chase

Zum neunten Mal fand der Vergleichswettbewerb Frauen gegen Männer bei bestem Golfwetter statt. Es zeigte sich schnell, dass die Bestbesetzung angetretenen Frauen unbedingt gewinnen wollten, selbst Chips über den Bunker landeten zum Birdie im Loch. In überzeugender Manier und dies bereits zum siebten Mal, gewannen die Frauen, herzlichen Glückwunsch den Siegerinnen.

Die Rückkehrer von der Runde wurden auf der Clubhausterrasse mit einem Glas Champagner oder einem Kölsch vom Sponsor Helmut Haug empfangen und es folgte ein reger Austausch über gelungene oder nicht gelungene Schläge.

Ein Chipwettbewerb von der Terrasse auf das Grün der Bahn Neun, zu Gunsten der Jugend, rundete den sportlichen Teil der Veranstaltung ab.

Anschließend wurden die Teilnehmerinnen/Teilnehmer durch ein italienisches Buffet verwöhnt und konnten am Anschluss an die Siegerehrung das Tanzbein schwingen.

Meine Begeisterung für das Spiel hat abgenommen, seit ich etwas Interessanteres als Golf gefunden habe – meine Frau.  – Bruce Leitzke –