Herrengolf – Pokal der Kapitäne

Aufrufe: 184

Pokal der Kapitäne

Der Morgen ließ nichts Gutes ahnen, es schüttete wie aus Kübeln. Aber siehe da der „Wettergott“ war den Herrengolfern wieder einmal hold. Der Regen hörte rechtzeitig auf und es waren am Nachmittag ideale Wetterbedingungen. Allerdings war der Platz auf Grund der Nässe schwer zu spielen, dies zeigte sich auch an den Ergebnissen, es gab keine Unterspielung. In dem als Zählspiel ausgetragenen Turnier gingen die beiden Wanderpokale an:

Brutto alle Klassen:             Jürgen Walz
Netto alle Klassen:              Stefan Kirmse

Die übrigen Sieger:
Netto Klasse A:                    Wolf-Rüdiger Hartmann
Netto Klasse B:                    Michael Ehrenreich
Netto Klasse C:                    Stefan Kirmse
Longest Drive:                      Dr. Hans Engels
Nearest to the Pin:               Claus Endmann

Die Sieger und Platzierten wurden mit einer Magnumflasche Champagner belohnt. Ein Dank dem Mens Kapitän Klaus Luge und seinen Stellvertreter Helmut R. Haug für die Ausrichtung dieses gelungenen Turniers. Mit dazu beigetragen hat auch das wiederum exzellente Menü, zubereitet von Lars Miksch.

„Übung macht den Meister“, sagt man. Doch bei den meisten Golfern macht sie nur den Fehler zur Gewohnheit. – Henry Longhurst –

Die Sieger
Brutto- u. Nettosieger 2019