Herrengolf – 15. Men’s Day Special

1

Aufrufe: 134

15 . Men`s Day Special

gesponsert by Fa.Vision

Bei typischem Herrengolfwetter gingen siebenundvierzig Teilnehmer auf die Runde. Sie fanden einen Platz vor der in einem „Topzustand“ war. Der Sponsor vertreten durch Uwe Backes sorgte bereits durch die „Halfway Verpflegung“ dafür, dass es schwer fiel die zweiten neun Loch in Angriff zu nehmen. Nach „getaner Arbeit“ erwartete die Spieler ein kühles Pils auf der Clubhausterrasse und intensive Gespräche über geglückte oder missglückte Schläge. Zu aller Überraschung sorgte der Auftritt eines Dudelsack Spielers im Original Kilt für eine gelungene musikalische Abwechslung.

Die Sieger:

Brutto alle Klassen Jürgen Walz
Netto Klasse A Jürgen Seidler
Netto Klasse B Jürgen Rehn (GC Bruchsal)
Netto Klasse C Bernd Schudde (GP Oberstaufen-Zell)
Longest Drive Jürgen Walz
Nearest to the Pin Jürgen Jäger

 

Was dieses Mal auffällt ist, dass scheinbar der Vornamen “Jürgen” für Qualität im Spiel sorgt. Unser besonderer Dank gilt Uwe Backes, der dieses Traditionsturnier weiterführt und uns einen wunderbaren Golf Tag schenkte.

Die Nr. 1 der Welt im Tennis verbringt 90% ihrer Zeit mit Siegen. Die Nr. 1 im Golf verbringt 90% ihrer Zeit damit zu verlieren. Golfer sind die besten Verlierer.
– David Feherty –