Herrengolf – 14. Jeep Golf Cup

Aufrufe: 298

„14. Jeep Golf Cup“

Autohaus Brunold

Das „Zweit Älteste“ Herrengolfturnier wurde, bei hochsommerlichen Temperaturen bereits zum vierzehnten Mal durchgeführt. Für dies Treuen herzlichen Dank dem Sponsor, vertreten durch Thomas Brunold. Scheinbar beflügelten die zu besichtigenden „PS“ starken Fahrzeuge die Spieler, denn es gab gute Ergebnisse.

Die Sieger:
Brutto alle Klassen:             Richard Fröhlich
Netto Klasse A:                    Ralf Müller
Netto Klasse B:                    Gerhard Scheer
Netto Klasse C:                    Armin Fütterer

Longest Drive:                      Udo Geigenberger
Nearest to the Pin:              Jürgen Seidler

Nach einem kurzen Regenguss konnte das gewohnt gute Barbecue sowie die Siegerehrung auf der Clubhausterrasse durchgeführt werden.

Was ist schon die Liebe im Vergleich zum Hochgefühl, vor seinem Gegner einzulochen?
Pelham Grenville Wodehouse