Herrengolf – 12. Amarone Cup

Aufrufe: 295

12. Amarone Cup

gesponsert by
Friedbert und Helmuth

 

Bereits zum zwölften Mal fand der „Amarone Cup“ statt. Über fünfzig Herrengolfer gingen bei idealen Wetterbedingungen an den Start und erzielten teilweise hervorragende Ergebnisse. Begrüßt werden konnten auch die Inhaber des Weingutes Zenato. Der ganze Golftag stand unter dem Motto „Italien“, angefangen vom Wetter, dem köstlichen Ossobuco, dem hervorragenden Amarone Rotwein bis hin zur italienschien Livemusik, verstärkt durch „Helmuth`s“ Gesang.

Lieber Friedbert, lieber Helmuth, vielen Dank für das tolle Event, wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Jahr.

Die Sieger:

Brutto alle Klassen Jürgen Walz
Netto Klasse A Friedrich Blaschek
Netto Klasse B Karl Römmele
Netto Klasse C Michael Heinrich
Longest Drive Dr. Martin Kamp
Nearest to the Pin Jürgen Walz

Ein Dank auch an das Küchenteam um Lars Miksch, ein echter italienischer Koch hätte es nicht besser machen können.

Ich habe dieses Spiel so sehr geliebt, dass ich jeweils kaum erwarten konnte, bis die Sonne aufgeht und ich wieder auf den Platz hinaus könnte. – Ben Hogan