ERFOLGE BEI DEN BADEN WÜRTTEMBERGISCHEN GOLFMEISTERSCHAFTEN!

6

Aufrufe: 374

Erfolge bei den Baden-Württembergischen Golfmeisterschaften

Bei bestem Golfwetter fanden diese Meisterschaften vom 13.09 bis 15.09 auf unserer Anlage statt. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer fanden einen hervorragend gepflegten Platz vor mit bekannt schnellen Grün`s. Im Laufe der drei zu spielenden Runden zeigte sich, dass der Heimvorteil genutzt werden konnte. In der Altersklasse 30 Herren setzte sich unser Mitglied Marcel Heide mit einer Schlussrunde von fünf unter Par (69 Schläge) in einem spannenden Kampf durch und wurde Württembergischer Meister in der AK 30.
Auch die Damen zeigten starke Leistungen und überzeugten, Evelyn Steeb wurde in der AK 30 ebenso Vizemeisterin wie Ute Bretzler bei den AK 50 Damen. Abgerundet wurde das sehr gute Gesamtergebnis durch weitere Platzierungen zwischen den Rängen vier bis sechs in allen Altersklassen. Wir gratulieren unseren Spielerinnen und Spielern zu diesen hervorragenden Ergebnissen.