DMM – AK 50 Damen LGV Gruppenliga im GC Schloss Kressbach

1

Aufrufe: 296

….. und 2019 wurde wieder der GC Kressbach für unser DMM Spiel ausgewählt!
Vier Spielerinnen fuhren am Freitag, den 23. August zur Proberunde und mussten wie schon 2018 mit den “schwierigen Grüns” kämpfen. Diese waren super schnell und hatten sehr viele Beschädigungen, sodass auch geniale Annäherungen nicht nahe der Fahne liegen blieben und jeder Putt der langsam von oben nach unten gespielt werden musste jede Unebenheit annahm und meist nicht ins Loch viel.
Es war klar: das Spiel entscheidet sich auf dem Grün !!!

Am Samstag wurde dann im 2-er Team ein Klassischer Vierer gespielt und am Sonntag Einzel-Zählspiel!
Zum Einzel-Zählspiel reiste Petra Feucht extra an 🙂 da Susanne krankheitsbedingt heimfahren musste. Vielen Dank Petra und du liebe Susanne, werde bald wieder gesund 🙂
Wir haben gekämpft und unser Bestes gegeben, aber die Grüns waren leider nicht auf unserer Seite!

Von 14 Mannschaften haben wir uns den geteilten 8 Platz erspielt und wissen: wir können es besser 🙂 aber wir sind glücklich über unseren “Ausflug”, die netten Spielerinnen und die Zeit, die wir miteinander verbringen durften.
Spielerinnen:
Brabandt, Renate – Brändle-Jäger, Kornelia + Deschenzky, Petra + Feucht Petra + Trenkner, Susanne.

Vielen Dank euch Allen für euren Einsatz – es war richtig toll mit euch!

Renate Brabandt