Damengolf

Damengolf heißt alle weiblichen Liebensteiner Clubmitglieder zu unseren Golfrunden am Dienstagnachmittag willkommen. Egal, ob ihr Anfängerinnen oder erfahrene Spielerinnen seid, ob ihr ein Golf spielendes Netzwerk innerhalb des Clubs, einen sportlichen Wettkampf oder einfach nur eine lustige Runde Golf mit gemütlichen Gesprächen auf der Clubterrasse danach sucht, ihr werdet es hier finden. Unsere Spielsaison findet von April bis Oktober statt, wobei die Nachmittagsrunden um 12:00 Uhr beginnen. Wir bieten unseren Damen eine Saison voller organisiertem Training, Auffrischung der Golfregeln, Ausflugsmöglichkeiten und Partnerschaftsgolfrunden mit benachbarten Clubs. Wir spielen eine Mischung aus handicaprelevanten / nicht handicaprelevanten Runden.
Wir haben keine Handicap-Grenze für unsere Mitglieder. Alle Anfänger sind bei uns willkommen, und wir können Neulingen Unterstützung und Spielpraxis bieten. Ihr könnt gerne an unseren Nachmittagen schnuppern, das würde uns freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Eure Ladies Captain

Hinweis: Die Teilnahme an den Damengolf -Turnieren steht jedem weiblichen Mitglied des GLC Liebenstein frei, sei es um unverbindlich zu „schnuppern“ oder um dauerhaft teilzunehmen. Damen, die dauerhaft teilnehmen möchten, zahlen einen jährlichen Obolus. Diesen Beitrag benötigen wir für die wöchentlichen Preise und Veranstaltungen der Damengolf-Gruppe. Es ist jedoch möglich, zwei Mal zu „schnuppern“: Danach zahlen die Damen pro Spieltag.

Captain Damengolf

Kapitänin Damengolf:Wersch-Haug

Denise van Wersch-Haug
begleitet die Dienstagsdamen.

Interessierte Damen sind jederzeit herzlich willkommen.
denisevanwerschhaug@gmail.com