CLUBMEISTERSCHAFTEN 2019

4

Aufrufe: 515

CLUBMEISTERSCHAFTEN 2019

 

Schwülwarmes Wetter mit Temperaturen über 30 Grad empfing die 80 Teilnehmer unserer 36. Clubmeisterschaften am Samstag, dem 31. August und machte allen Beteiligten das Leben schwer. Erst am Sonntag bei den Runden 2 und 3 kühlte es etwas ab, was sich aber leider nicht in besseren Resultaten wiederspiegelte.

Wie schon im letzten Jahr wurde getrennt nach Damen und Herren sowie Seniorinnen und Senioren in 2 Spielklassen gestartet. Darüber hinaus gab es dann noch eine Sonderwertung AK 65.

Die Damen sowie die Seniorinnen und Senioren ermittelten Ihre Clubmeister über 2 Runden, die Herren wie immer über 3 Runden.

An beiden Tagen wurde hervorragender Sport geboten und in allen Wertungsklassen war für Spannung bis zum Ende gesorgt. Bei den Senioren ging es bis zum Stechen.

 

Vor der Siegerehrung der Clubmeisterschaft am Sonntagabend wurden dann noch die Sieger unseres Jahreslochspiels um den Preis des Sportwarts geehrt.

Hier konnte sich „Ausrichter“ Frank Mössner dieses Jahr selbst als strahlenden Gesamtsieger feiern lassen und als weiteren Preisträger noch Karsten George, als Sieger der Trostrunde um den „Schorle Cup“, einen „gefüllten“ Pokal überreichen.

 

 

SIEGER CLUBMEISTERSCHAFT 2019

AK 65 HERREN: Helmut Müller

AK 65 DAMEN: Renate Brabandt

DAMEN: Denise Eder

HERREN: Pascal Fischer

SENIORINNEN: Janine Foitzik

SENIOREN: Sven Lehmann von Lenski

 

JUGENDCLUBMEISTER MÄDCHEN 2019:   Ann-Kathrin Hellger

JUGENDCLUBMEISTER JUNGEN 2019:       Daniel Welker