Montag, 24. Juli 2017

Golfanlage

Die Golfanlage

Unser Club liegt reizvoll, fast schon malerisch eingebettet zwischen den für die Landschaft typischen Weinbergen und Wäldern. Für Kenner gehört die Anlage zu den schönst gelegenen in Deutschland. Meistens spielt auch das Wetter mit – das Klima ist so mild, dass bei uns der Spielbetrieb an durchschnittlich 360 Tagen im Jahr stattfindet. Der Platz
mit 3 x 9 Löchern von sehr unterschiedlichem Charakter ist teils hügelig, teils eben. Er ist von mehreren kleinen Wasserhindernissen durchzogen und besitzt sowohl enge Spielbahnen entlang der Weinberge als auch großzügig angelegte Bahnen auf der Höhe, von wo aus Sie einen herrlichen Fernblick genießen können.

Für Könner und Anfänger

Die von Don Haradine und Karl F.Grohs (Deutsche Golf-Consult) konzipierte 27-Loch-Anlage rund um das ehrwürdige Schloss Liebenstein bietet dem Könner und Anfänger jederzeit spielerische Herausforderungen.Selbst bei Turnieren bleiben 9 Löcher zum Spielen für eine private Golfrunde. Zwei großzügige Driving-Ranges und zwei gepflegte Putting-Greens runden ein attraktives, sportliches Angebot ab.

platzuebersicht

Newsletter Anmeldung

Wenn Sie vom Golfclub Liebenstein die Newsletter
bekommen möchten melden Sie sich bitte hier an.