AK50 Damen* 2. Ligaspiel im GC Mudau*

1

Aufrufe: 114

Tage vorher hatte es in Mudau noch kräftig geregnet und der Platz stand teilweise unter Wasser!
Die Grüns waren weich, sehr langsam und holprig und die Bälle rollten kaum ans Loch und wenn, dann blieb der Ball daneben oder hinter dem Loch liegen

Der GC Mudau hat sehr “interessante Löcher” die man besser schon mal gespielt haben sollte und das nicht nur 1 x ! Bäume stehen im Weg, Wasserläufe oder Teiche kommen oft ins Spiel usw..……… gut platzierte Bälle waren gefordert!
Ab 9 Uhr starteten 30 Damen bei bestem Wetter und trotzdem konnte nur eine Spielerin ihr Hcp spielen.

Wir erspielten uns den 4. Tagesplatz und in der Gesamtwertung ebenso den 4. Platz mit Abstand von 36 Schlägen zum Absteigerplatz!
Wir bleiben dran und bereiten uns auf unser nächstes Spiel am 13. Juli in Schwäbisch Hall vor.

Es spielten:

Brabandt Renate – Brändle-Jäger Kornelia – Feucht Petra – Focken Sonja – Griesser Ute – Lessmann Ulrike

Caddy/Ersatz:

Trenkner Susanne

Danke für euren Einsatz – Renate Brabandt