AK 50 Herren II: Bericht Spieltag 2 und 3

2

Spieltag 2:
Nach anspruchsvollen 18 Loch bei hochsommerlichen Temperaturen im GC Monrepos können wir als 4. der Tageswertung auch weiterhin den 4. Platz in der Gesamtwertung behaupten. Luft nach oben – sowohl spieltechnisch als auch in der Tabelle – war das übereinstimmende Credo der Spieler ist vorhanden, und sollte am nächsten Heim-Spieltag (16.06.18) in Leistung umgesetzt werden. Es spielten Helmut Müller, Udo Lessmann, Dennis Steinhübel, Milan Barisic, Benedikt Haas-Deppe und Klaus Richter.

Spieltag 3:
Hochmotiviert gingen die Spieler (Hans Engels, Bernd Hasenhündl, Milan Barisic, Oliver Stadt, Dennis Steinhübel, Benedikt Haas-Deppe) auf den bestens präparierten Platz. Die an diesem Tag super aufspielenden Johannesthaler konnten souverän den Tagessieg vor unserer Mannschaft einfahren. Wir konnten den Rückstand auf Schloss Monrepos zwar verkürzen, verbleiben aber vor dem nächsten Spiel am 14.07 in Bad Mergentheim weiterhin auf dem 4. Platz.

———————-
Dr. Benedikt Haas-Deppe