AK 50 Damen * Saisonstart * Heimspiel am 28. April 2018

4

….. geschafft !!
Wir sind stolz auf uns, denn wir konnten zum Saisonbeginn auf unserem Heimatplatz den ersten Platz erspielen!

Um 10 Uhr starteten die ersten Spielerinnen auf dem gelben Kurs – gespielt wurde: Liebensteinkurs (gelb) und Weinbergkurs (rot).
Ab und zu musste der Regenschirm aufgespannt werden, aber der Wettergott bescherte uns dann doch immer besseres Wetter und gegen Nachmittag kam dann auch die 🌞Sonne 😎 durch.

Trotz einem lang anhaltenden Winter und erst vor Kurzem aerifizierten Grüns fanden wir unseren Platz in einem top Zustand vor! Also Ausreden wegen dem Putt der vorbei lief oder dem Ball der nicht immer da landete wo er geplant war, die konnten wir uns selbst in die Schuhe schieben  🙂  – wichtig war, dass wir unseren Vorteil auf unserem Heimatplatz nutzen wollten, was wir auch geschafft haben  🙂

Rang 1: G&LC Schloss Liebenstein  +102,5
Rang 2: GC Heilbronn-Hohenlohe +109,5
Rang 3: GC Mudau +110,5
Rang 4: GC Bad Mergentheim +110,5
Rang 5: GC Haghof   +114,5

Anspannung, Aufregung, schlaflose Nächte und alles was eine Mannschaftsspielerin meistens vor einem Ligaspiel so durchmacht, ist jetzt bis zum nächsten Spiel am 3. Juni in Hohenlohe vorbei.
Wir können durchatmen, uns wieder auf das Training konzentrieren und einfach spielen!

Spielerinnen:
Griesser, Ute
Brändle-Jäger, Kornelia
Deschenzky, Petra
Brabandt, Renate
Trenkner, Susanne
Feucht, Petra

Ein Dankeschön geht hier an unsere Caddies:
Diem, Sigrun
Lessmann, Ulrike
Lee, Young-Ae

Wir hatten viel Spaß und freuen uns jetzt schon auf die kommenden Ligaspiele und die Mitspielerinnen.

Wir bleiben am Ball!

Renate Brabandt