AK 50 Damen 4. Ligaspiel im Hetzenhof

3

Aufrufe: 137

4. Ligaspiel im Hetzenhof bei Regen, Sonne und starkem Wind….
……. das war einfach unser Tag !!
Wir haben uns nach vorne gespielt und viele Schläge gut gemacht !!
In der Tageswertung haben wir den zweiten Platz erspielt. 
In der Gesamtwertung stehen wir auf einem sicheren vierten Platz in der 2. Liga und zum zweiten Platz (GC Sch.Hall) haben wir nur noch 3 Schläge Rückstand und zum dritten Platz (GC Mudau) nur einen Schlag zum Absteigerplatz (GC Bad Mergentheim) haben wir 81 Schläge Abstand.
Am Donnerstag vor unserem Ligaspiel haben wir (9 Spielerinnen) unsere Proberunde gespielt und wurden von dem Clubsekretariat im Hetzenhof sehr freundlich begrüßt, sogar alle Birdiebücher haben wir geschenkt bekommen 🙂 
Samstag, den 10. August starteten wir dann ab 9 Uhr zu unserem Spiel.
Regenklamotten wurden an und ausgezogen, aber gegen später kam dann die Sonne raus und die Regenschirme konnten weggepackt werden.
Nach dem Spiel war unser Tisch auf der Terrasse schon für jede Mannschaft gerichtet und ein wunderschönes Schild mit unserem Golfclubnamen empfang uns  🙂 so mussten wir nicht nach einem Platz suchen.
Zum Essen gab es Maultaschen mit Fleisch und Kartoffelsalat oder Maultaschen vegetarisch mit Pilzsoße und Salatteller, was uns Allen super geschmeckt hat.
Dass wir ein so gutes Ergebnis erspielt haben war einfach genial und auch unseren Trainern zu verdanken! Jelto und Richard haben mit uns immer sehr viel Geduld, denn manchmal kommen die Tipps erst nach einiger Zeit bei uns an und dann muss man diese halt auch fleißig trainieren und umsetzen. Vielen Dank euch Zweien !
Gesamtergebnis:
Hetzenhof: 361,0
Schwäbisch Hall: 392,0
Mudau: 394,0
Liebenstein: 395,0
Bad Mergentheim: 476,0
Spielerinnen nach Ergebnis:
Lessmann, Ulrike (82 Schläge) + Deschenzky, Petra (84)  + Brabandt, Renate (86) + Griesser, Ute (89) + Focken Sonja (90) + Brändle-Jäger, Kornelia (91)
Ganz lieben Dank an unsere Caddies: Trenkner, Susanne und Diem, Sigrun.
Mal sehen was unser letztes Ligaspiel am 7.9.2019 in Bad Mergentheim bringt, denn wie wir Alle wissen, ist dieser Platz sehr „interessant“ und stellt besondere Anforderungen an jeden Spieler.
Wir packen es an 🙂
Renate Brabandt