AK 50 Damen – 4. Ligaspiel im GCL Haghof

1

Vor der Sommerpause stand nun unser 4. Ligaspiel im GCL- Haghof an.
Der Wettergott meint es zur Zeit wirklich gut mit uns und wieder mal durften wir bei größter Hitze (Startzeit ab 10 Uhr 45) unsere 18 Loch spielen.
Mit großer Hoffnung auf gute Runden starteten wir am Samstag, den 14. Juli.
Viele Baustellen auf dem Golfplatz die blau gekennzeichnet waren mussten wir bewältigen und der Golfclub hatte dann auch Drop-Zonen eingerichtet.
Es war nicht einfach und so manches Mal musste man vorlaufen um überhaupt zu sehen in welche Richtung man den Ball spielen sollte.
Wir konnten unseren 4. Platz mit Abstand zum 5. Platz mit 24 Schlägen halten und gehen jetzt erst mal wieder “Luft” holen, denn erst am 8. September steht dann unser letztes Ligaspiel im GC Bad Mergentheim an.

Spielerinnen im Haghof:
Kornelia Brändle-Jäger, Ute Griesser, Petra Deschenzky, Petra Feucht, Renate Brabandt, Sigrun Diem.

Renate Brabandt