AK 50 Damen * 3. Ligaspiel im GC Mudau am 16.6.18

1

Am 15.Juni 2018 spielten wir im GC Mudau im Odenwald unsere Proberunde und der Wettergott hat es auch dieses mal gut mit uns gemeint!
Gemütlich checkten wir uns nach der Runde in Buchen im Hotel Prinz Carl ein, was wir sehr genossen, denn wir wurden mit einem vorzüglichem Essen und einem perfekten Frühstück versorgt 🙂
Am Samstag, den 16.Juni ging es dann ab 9 Uhr an den Start.
Ja, der Golfplatz Mudau hat so seine Tücken obwohl es ein flach angelegter Platz ist!
Bäume die genau in der Landezone stehen, Wasser wo man vorlegen oder darüber spielen sollte.
Entweder sollte man den Platz gut kennen um seine Bälle exakt platzieren
zu können oder man spielte einfach die Methode: Augen zu und durch !!
Wir kämpften um jeden Punkt und belegen in der Gesamtwertung den 4. Platz.
Am 14. Juli schlagen wir dann am Haghof ab und werden unser Bestes geben.

Spielerinnen in Mudau:
Ute Griesser, Kornelia Brändle-Jäger, Petra Deschenzky, Petra Feucht, Renate Brabandt und Susanne Trenkner

Renate Brabandt