AK 30 II Erstes Ligaspiel der Saison

3

Die zweite Mannschaft der AK 30 war zu Gast im Golfclub Bad Liebenzell. Durch die neue Zuteilung wir es dieses Jahr mit den Teams vom Schönbuch, Kirchheim-Wendlingen, Neckartal und Bad Liebenzell zu tun. Bei leichtem Regen ging es auf die Runde. Als erster Spieler ging für uns Sebastian Lörcher auf die Runde, gefolgt von Martin Fichter, Bernd Hormann, Karsten George, Andreas Seidler und Wolf Bauer. Das diesjährige Ziel haben wir uns zwischen Platz 3 und 4 gesetzt. In der Vorbereitung haben wir die neuen Spieler Karsten George und Andreas Seidler gut in die Mannschaft integrieren können. Sie sind eine Bereicherung für das Team. Im Vorfeld war uns schon bewußt, das unser Ziel sehr anspruchsvoll ist, das die anderen Clubs sehr starke Mannschaften haben. An unserem ersten Spieltag konnten wir unser gestecktes Ziel noch nicht erreichen. So belegten wir leider nur den 5. Platz mit 90 über Par. Der Rückstand zu Platz 3 und 4 sind nur 6 bzw. 7 Schläge. Sieger wurde Bad Liebenzell vor Neckartal. Beide Mannschaften habe sich den Aufstieg als Ziel gesetzt. Teamcaptain Joachim Hartrumpf