AK 50 Damen * Trainingslager Kurpfalz 6. + 7. April 2019

1

Aufrufe: 523

Für unser Trainingslager ⛳ (AK 50 Damen + AK 50 Herren + AK 30 Herren) hatten wir am Samstag + Sonntag “Kaiserwetter” und besser konnte es für uns auch nicht sein!
Unsere Trainer, Richard Fries und Jelto Kerkman hatten ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm für die 2 Tage zusammen gestellt.
Am Samstag um 9 Uhr standen wir Alle dick eingepackt auf der Range, denn leider zog über die Golfanlage erst mal Nebel und somit war es auch ganz schön kalt.
3 Stunden chippen, putten und langes Spiel – kurze Mittagspause und dann noch 18 Loch Scramble.

Ja, wir waren danach schon ganz schön fertig und freuten uns auf einen gemütlichen Abend.

Am Sonntag trafen wir uns bei Sonnenschein 🌞 wieder um 9 Uhr zum chippen um und aus dem Bunker und zum langen Spiel.
Unsere Trainer konnten ja am Tag vorher genau sehen, wo unsere Stärken und Schwächen waren und genau an diesen Punkten setzte die Korrektur für jeden Einzelnen 🏌🏌️‍♀️an.
Nach 3 Stunden und einer kurzen Mittagspause starteten wir dann zu einer 9-Loch Abschlussrunde.
Mit vielen alten und neuen Erkenntnissen erlebten wir ein tolles Wochenende.

Packen wir es an, denn Ende April steht für einige Mannschaften das erste Ligaspiel an und da wollen wir ja unseren Gegnern zeigen, was wir können.

Herzlichen ❤ Dank an unsere Trainer, Richard und Jelto – ihr habt das super gemacht !

Renate Brabandt