VR-TALENTIADE 2017

Herzlichen Glückwunsch an Liv Spies

Finale der VR-Talentiade Golf mit Liv Spies vom G&LC Schloss Liebenstein

Am Samstag, den 16. September, fand auf der Golfanlage Domäne Niederreutin mit der freundlichen Unterstützung der Volksbank Herrenberg-Nagold-Rottenburg eG das diesjährige Baden-Württemberg Finale der VR-Talentiade im Golf statt. Organisator und Ausrichter war der Baden-Württembergische Golfverband (BWGV), der seinen Sitz in Holzgerlingen hat.

 

49 Finalteilnehmer hatten sich unter nahezu 350 Teilnehmern in 11 Qualifikations- und drei Halbfinalturnieren bis in das große Finale durchgekämpft, darunter mit Liv Spies auch ein Nachwuchstalent des G&LC Schloss Liebenstein.

In den Altersklassen AK11 und AK9 wurden getrennt nach Mädchen und Jungen zwölf Mitglieder für das VR-Talent-Team im Golf gesucht. Hierfür konnten sich die besten drei Bewerber einer jeden Altersklasse qualifizieren. Liv belegte bei den Mädchen AK 9 den 13. Platz.

Durch Ihre Finalteilnahme hat sich Liv nun zur kommenden Saison für den Förderkader des Baden-Württembergischen Golfverbandes qualifiziert!

 

Bild und Bildtitel:

Liv Spies (mitte) mit ihrem Flight

 Weitere Informationen zur VR-Talentiade unter www.vr-talentiade.de oder beim BWGV (Pressekontakt):

 

Denis Beck

Marketing & Öffentlichkeitsarbeit

Schaichhof 1

71088 Holzgerlingen

Tel +49(0)7157/535812  · Fax +49(0)7157/535811 · E-Mail beck@bwgv.de