AK 50 Damen * 5. Ligaspiel im GC Rheintal Oftersheim

Vor ein paar Wochen hatte es den Golfclub Rheintal schwer erwischt – Sturmschäden auf dem gesamten Platz führten zur Schließung des Platzes und wir konnten im August nicht noch eine extra Proberunde spielen.
Erst einen Tag vor unserem Ligaspiel konnten wir unsere Proberunde spielen.
Am Samstag, den 9.9.2017 dann erwartete uns erst mal eine Regenfront, Schirme und Regenbekleidung waren angesagt und die Freude war groß, als gegen später der Regen aufhörte und gegen Nachmittag sogar die Sonne mal durch kam.
Leider konnten wir unseren Vorsprung von 15 Schlägen nicht halten. Rheintal holte sich auf ihrem Heimatplatz 17 Schläge und wir rutschten somit auf den 5. Platz!
Es tut immer ein wenig weh, wenn man die lieb gewonnenen Mädels im kommenden Jahr nicht mehr in der Gruppe hat, denn über Jahre entstanden auch Freundschaften.


Für 2018 spielen wir dann in der 2. Liga und sind gespannt wen wir als Mannschaften in unserer Gruppe haben werden.
Wir freuen uns schon jetzt auf neue oder auch bekannte Gesichter und neue Plätze.

Spielerinnen:

Amos Beya
Brabandt Renate 
Brändle-Jäger Kornelia
Deschenzky Petra
Griesser Ute
Trenkner Susanne

Caddy: Diem Sigrun