Herrengolf – Jeep Cup

12. JEEP CUP
gesponsert by Thomas Brunold

Beim 12-ten Jeep Cup hat die Hitzewelle zugeschlagen, bei hochsommerlichen Temperaturen stellten sich 47 Herrengolfer den Herausforderungen höchster körperlicher Belastungen. Dank des Getränkeservices durch unseren Men`s Capitan wurde der Flüssigkeitsverlust jederzeit ausgeglichen . Am Ende des Tages konnte festgestellt werden, dass gute Ergebnisse erzielt wurden, das Barbecue keine Wünsche offen ließ und sich die Sieger über kuschelige Handtücher freuen konnten. Unser besonderer Dank gilt dem Sponsor Thomas Brunold und wir freuen uns schon jetzt auf das Turnier im nächsten Jahr.

Die Sieger:

Brutto alle Klassen:      Hans-Jörg Focken
Netto Klasse A:              Ralph Heide
Netto Klasse B:              Bernhard F. Beck
Netto Klasse C:              Dr. Rudi Ott
Longest Drive:               Martin Kamp
Nearest to the Pin:       Bernhard Beck

Ein Dank auch an das Greenkeeping Team, der Platz ist in einem Top Zustand.

Ich habe gegolft – welch herrliche Erinnerung. Ich werde golfen – Vorfreude ohne gleichen. Ich golfe – die Hölle auf Erden.
– Bernhard von Limburger –