AK 50 Damen – 3. Ligaspiel im GC Neckartal

Abschlag war heute schon ab 9 Uhr im GC Neckartal und wir haben uns den  4. Gesamtplatz mit 8 Schlägen zum 5. Platz (Rheintal) erspielt.

Neckartal konnte seinen Heimvorteil super heraus spielen und hat sich auf den 3. Gesamtplatz vorgeschoben.

Die Fahnenpositionen waren “sehr interessant” gesteckt und so kam der eine oder der andere Putt noch dazu sadoder lief nach einer guten Annäherung dann über`s ganze Grün ins Vorgrün.

Spielerinnen:

Amos Beya, Brabandt Renate, Brändle-Jäger Kornelia, Deschenzky Petra, Griesser Ute und Lee Young-Ae.

Herzlichen Dank an unsere Caddies:

Diem Sigrun, Lessmann Ulrike und Trenkner Susanne

Gesamtergebnis nach dem 3. Ligaspiel:

Solitude: 271,0
Ulm: 309,0
Neckartal: 346,0
Liebenstein: 358,0
Rheintal: 366,0

Wir freuen uns schon jetzt auf unser Heimspiel am 15. Juli 2017

Renate Brabandt