Herrengolf Millertor Cup

– Nachlese 10. Mai –

Millerntor Cup
gesponsert von Lars Miksch


Bei herrlichstem Golfwetter trafen sich 52 Herrengolfer um die Sieger im klassischen Vierer zu ermitteln. Gesponsert wurde das Turnier von unserer Gastronomie Familie Miksch. Den Höhepunkt bildete die Ankunft am letzten Loch „Gelb neun“ mit der Begrüßung durch die Glockenschläge des Liedes „Hells Bells“ von ACDC und einem „Kaltschalen Getränk“ gereicht von Ute Miksch. An diesem Tag passte einfach alles Wetter, gepflegter Platz, fantastisches Essen und Zwischenrundenverpflegung sowie die neue Bestuhlung im Clubhaus.
Die Sieger:
Brutto                         Jürgen Walz/Helmut Kmit
Netto Klasse A             Milan Barisic/Hasan Brunnenkant
Netto Klasse B             Dr. Wolfgang Steck/Rudolf Mundinger
Nearest to the Pin        Marcus Sommerfeld
Longest Drive              Jürgen Walz

Unser Dank geht an die Sponsorenfamilie Miksch und ihr Küchen- und Serviceteam für das vorzügliche Essen und den perfekten Service.

Was für ein schöner Flecken Erde ist doch der Golfplatz. Ich fühle die Gegenwart Gottes in den Bäumen, den Gräsern und den Blumen; ich fühle sie in den Kaninchen, den Vögeln und den Eichhörnchen. Ich fühle hier bin ich zu Hause. –Harvey Penick-