AK 50 Damen – 2. Spieltag im GC Ulm

Das Wetter ist für uns Golfer sehr wichtig sun
Der Eine meldet sich beim erkennen “einer Regenwolke” am Himmel gleich  vom Turnier ab – aber die große Anzahl der Golfer und Golferinnen stehen zu ihrem Wort, kämpfen sich durch den Regen und kommen pudelnass, aber überglücklich von der Runde zurück thumbsup

Das Donnern und Grollen am Himmel in Ulm zog gottseidank an uns vorüber und wir konnten unsere Regenschirme stecken lassen laugh

Wir konnten heute den 3. Platz mit 8 Schlägen zum 4. Platz (Rheintal) und mit 14 Schlägen zum 5. Platz (Neckartal) halten und freuen uns jetzt schon auf unser nächstes Spiel im GC Neckartal am 17.06.2017.

Spielerinnen am 13.05.2017:

  • Griesser, Ute
  • Brabandt, Renate
  • Amos, Beya
  • Lessmann, Ulrike
  • Brändle-Jäger, Kornelia
  • Trenkner, Susanne

Danke an unsere zwei Caddies: Sigrun Diem und Petra Feucht.

Renate Brabandt

unsere Ergebnisse AK 50 Damen