1.Herren – “Saison-Feuerwerk” beim 5. Spieltag der DGL-Oberliga

6

Aufrufe: 307

Zum Abschluss der diesjährigen „Derby-Saison“ in der Oberliga ging es für die 1.Herrenmannschaft nach Schwäbisch Hall. Ein Platz auf dem wir schon in der Vergangenheit viele Erfahrungen sammeln konnten und diesmal haben wir ein richtiges Feuerwerk abgebrannt!
Super Spielergebnisse von einem verdienten Aufsteiger in die Regionalliga Süd!

Herrenmannschaftsergebnisse Oberliga Mitte 3.
1. Golf-& Landclub Schloss Liebenstein e.V. (+16)
2. Golfclub Schwäbisch Hall e.V. (+28)
3. Golfclub Bad Liebenzell e.V.(+37)
4. Golfclub Heilbronn-Hohenlohe e.V. (+40)
5. Golf Resort Heitlinger Tiefenbach (+87)

Abschlusstabelle Oberliga Mitte 3:
1. Golf-& Landclub Schloss Liebenstein e.V. (23 Punkte)
2. Golfclub Schwäbisch Hall e.V. (17 Punkte)
3. Golfclub Heilbronn Hohenlohe e.V. (15 Punkte)
4. Golfclub Bad Liebenzell e.V. (15 Punkte)
5. Golf Resort Heitlinger Tiefenbach (5 Punkte)

Herrenmannschaftskader
Pascal Fischer, Marcel Heide, Sebastian Steeb, Marco Da Silva, Frank Mössner, Michael Hämmerle, Marius Gottstein, Patrick Wunsch, Sebastian Nowak, Felix Seidler, Daniel Welker, Erik Bannwarth, Ben Mundinger und Benjamin Steeb.

Herrenmannschaftstrainer
Jelto Kerkman

Bedanken möchten wir uns bei unserem Mannschaftsbetreuer Harald Steeb und bei unseren Sponsoren:
BMW Autohaus Stadel & 201CREATED GmbH
mit den wir gemeinsam die DGL-Saison 2019 so richtig “GEROCKT” haben!
Bäähmm was ein Mega-Team Liebenstein 2019!

Nun freuen wir uns auf die 1. Liga der Baden-Württembergischen
Mannschaftsmeisterschaften am 28.09. und 29.09.19 im GC Sigmaringen.