1.Herren – BWMM 2019 im GC Sigmaringen

5

Aufrufe: 314

Für die diesjährigen Baden-Württembergischen Meisterschaften ging es für uns in den GC Sigmaringen Zollern-Alb. Dort erwartete uns ein sehr starkes Teilnehmerfeld der besten 8 Mannschaften Baden-Württembergs.

Am ersten Zählspieltag landeten wir auf Tabellenplatz 7 was für den Sonntag Abstiegskampf gegen den 6 platzierten Golfclub Heddesheim bedeutete. +24 Gesamtscore unserer Herrenmannschaft ist eine „Mega“ Leistung, mit der wir in der vergangenen DGL Oberliga Saison jeden Spieltag mit Abstand gewonnen hätten. Besonders möchte ich Pascal Fischer mit seiner 67 (-5) hervorheben.

Ergebnisse Zählspiel Samstag 28.09.2019:
1. Golfclub St. Leon Rot (-9)
2. Stuttgarter Golfclub Solitude (-3)
3. Golfclub Mannheim-Viernheim (+2)
4. Golfclub Domäne Niedereutin (+8)
5. Golfclub Kirchheim-Wendlingen (+10)
6. Golfclub Heddesheim Gut Neuzenhof (+11)
7. Golf & Landclub Schloss Liebenstein (+24)
8. Golfclub Rheintal (+25)

Am Lochspieltag (Abstiegskampf) mussten wir uns leider mit einem 6 zu 1 gegen Heddesheim geschlagen geben.
Für die Herrenmannschaft geht es nun kommende Saison zurück in die 2 Liga BWMM.

Herrenmannschaftskader:
Pascal Fischer, Marcel Heide, Sebastian Steeb, Michael Hämmerle,
Marco “Joao” Silva, Frank Mössner, Felix Stöhr, Patrick Wunsch, Marius Gottstein,
Daniel Welker, Felix Seidler, Sebastian Nowak und Benjamin Steeb.

Herrenmannschaftstrainer: Jelto Kerkman

Bedanken möchten wir uns bei unseren Sponsoren:
BMW Autohaus Stadel & 201CREATED GmbH.

Wir freuen uns jetzt schon auf die kommende Saison 2020 in der DGL Regionalliga Süd!