1.Herren – 2.Spieltag DGL im Stuttgarter Golfclub Solitude

Für den zweiten Spieltag der DGL (Deutschen Golf Liga) ging es für unsere 1. Herrenmannschaft zum Stuttgarter Golf-Club Solitude. Wir traten mit einem hoch motivierten Mannschaftskader auf und waren wieder bereit unser Bestes zu geben.

Mannschaftsergebnisse Herren 2. Spieltag Oberliga Mitte 3

1. Stuttgarter Golf-Club Solitude (+58)
2. Golfclub Bad Liebenzell 63)
3. Golf- und Landclub Schloss Liebenstein (+80)
4. Erster Golfclub Westpfalz (+100)
5. Golfpark St. Wendel (N.A)

Herrenmannschaftskader:
Pascal Fischer, Marcel Heide, Frank Mössner, Marco Da Silva, Felix Seidler, Felix Humbeck, Sebastian Steeb, Sven Lehmann von Lenski. Ersatzspieler: Helmut Kmit und Patrick Wunsch

Herrenmannschaftstrainer Jelto Kerkman

An diesem Spieltag wurde jeder einzelne Schlag abverlangt. Der Platz spielte sich sehr lang und jeder Fehler wurde “knall hart” bestraft. Wie an den Spielergebnissen zu sehen ist, haben wir uns “wacker geschlagen” und um jeden einzelnen Schlag gekämpft.

Der nächste Spieltag wird am 24.06.17 im Golfclub Bad Liebenzell ausgetragen.

Michael Hämmerle