1. Damen Heimsieg

3

Aufrufe: 128

Am vergangenen Wochenende stand der 3. Spieltag der Damenmannschaft auf unserem Heimplatz an. Wir hatten uns in den ersten beiden Spieltagen jeweils gute 2. Plätze sichern können und gingen auch daheim mit hoher Motivation an den Start.

Los ging es um 9 Uhr bei recht angenehmen Temperaturen. Die perfekten Platzbedingungen und die Platzkenntnisse der Spielerinnen schienen sich auszuzahlen.

Schon das erste Ergebnis von Denise Eder mit +1 war eine deutliche Unterspielung des Handicaps. Es folgten Evelyn Steeb und Kim Reber mit einer super +4 Runde und Julia Hafenrichter mit 7 über Par. Ebenfalls in die Wertung kam Svenja Maier mit +11. Streicher war Jenny Steeb mit +16.

Wir waren sehr zufrieden mit 27 über Par für die gesamte Mannschaft. Mit großer Spannung schauten wir den Siegerehrung entgegen und freuten uns riesig als wir mit einem Schlag Vorsprung den 1. Platz und damit 5 Punkte auf unser Tabellenkonto holen konnten.

Der nächste Spieltag in 4 Wochen findet im GC Schönbuch statt und wir wollen auf jeden Fall wieder Gas geben.

Vielen herzlichen Dank an unsere Caddies, die uns unterstützt haben und an Richie für die gute Vorbereitung.

Unser Dank geht auch an die Firma Basler, die uns dieses Jahr wieder mit Kleidung gesponsert hat und Edeka Sommer in Talheim für das treue Sponsoring unserer Pausenverpflegung.